Mit 41 Einzelstartern und vier älteren Sportlern waren wir am ersten Mai-Wochenende bei den Kreis-Kinder- und Jugendspielen im Mehrkampf am Start.

Zahlreiche persönliche Bestleistungen brachten insgesamt 11 Medaillenplätze in der Einzel-Mehrkampf-Wertung und vier Mannschaftsmedaillen. 29 Sportler kamen auf die „TOP 10“-Plätze. Das hatten wir in den letzten Jahren noch nie geschafft.

Zahlreiche Bestleistungen wurden aufgestellt und einzelne, die beim Hürdenlauf oder im Feld der 800m-Läufer gestürzt waren, kämpften sich dennoch durch den Wettkampf und gaben nicht auf. Wir sind sehr stolz auf euch!

Die älteren Teilnehmer des Rahmenprogramms hatten leider kaum Konkurrenz, doch im Angesicht der hervorragenden Leistungen der „Kleinen“ kämpften auch sie um beste Zeiten und Weiten.

Herzlichen Glückwunsch!

 

Übersicht Mannschaftsergebnisse:

Vierkampf U10 männlich: 1.Platz 3682 Pkt.
Sebastian Grummt 1139 Pkt.
Fabian Meyer 989 Pkt.
Pascal Axt 922 Pkt.
Malek Sulaiman 632 Pkt.
Vierkampf U10 weiblich: 3. Platz 3949 Pkt.
Liesbeth Schmitz 1092 Pkt.
Amy Zech 1012 Pkt.
Emma Bock 947 Pkt.
Nina Plate 898 Pkt.
Fünfkampf U12 weiblich: 1. Platz 9550 Pkt.
Jule Bannach 2055 Pkt.
Lena Spinde 2004 Pkt.
Hanna Starke 1956 Pkt.
Laura Michelle Baldauf 1834 Pkt.
Lilli Babatz 1701 Pkt.
Fünfkampf U14 weiblich: 3. Platz 9225 Pkt.
Jenny Kahl 2019 Pkt.
Manja Köhmstedt 1956 Pkt.
Henriette Bochmann 1801 Pkt.
Margareta Creutz 1735 Pkt.
Yessica Ilgner 1714 Pkt.

 

{phocagallery view=categories|imagecategories=1|imagecategoriessize=4|showcategories=83}{jcomments on}