Mit einer Silbermedaille kehrte Torsten Axt (Start-Nr. 1016) von den Sächsischen Cross-Meisterschaften am vergangenen Wochenende aus Bautzen zurück. Der anspruchsvolle 2km-Rundkurs musste 5 mal gelaufen werden.

Nach 10km stand fest, dass Torsten mit 41:15 min in der AK M35 erneut auf das  Siegertreppchen steigen konnte. Dieses Mal war es die Silbermedaille. Herzlichen Glückwunsch!

 

LM Cross Bautzen 2014

 

Zuvor waren Jule Bannach (W12) und Manja Köhmstedt (W14) auf derselben Runde unterwegs. In der AK U14 waren 38 Mädchen am Start, in der AK U16 waren es 35 Läuferinnen. Auch wenn es in diesem Jahr nicht für einen Medaillenplatz gereicht hat, konnten sich unsere Läuferinnen unter die Top10 platzieren.

Manja lief die 2km in 9:22 min und wurde 6. in ihrer AK und Jule kam nach 9:40 min ins Ziel – Platz 8 in ihrer AK.

Auch dazu gratulieren wir recht herzlich.

Anhänge