Zum schon traditionellen „letzten“ gemeinsamen Training trafen sich fast 90 Sportlerinnen und Sportler – von ganz klein (Kita-Kinder) bis ganz groß (Erwachsene) – sowie die Trainer, Übungsleiter und Vorstandsmitglieder in der Heubner-Turnhalle. Eltern und Gäste konnten auf der Tribüne Platz nehmen und erfreuten sich am Miteinander der verschiedenen Sportlergenerationen.

Nach einer kurzen Erwärmung wurden 10 Staffeln gebildet, die jeweils auf einer Bank saßen.

Dann ging es los: Alle Aufgerufenen sprinteten eine Runde um die Bänke. Die Trainer konnten gar nicht so schnell schauen, wie die Kinder wieder saßen… also gab es bei diesem Training immer ganz viele Sieger! Besonders aufmerksam und eifrig waren dabei die Kita-Kinder.

Das sah natürlich auch der Weihnachtsmann. Er wertete das Trainings- und Wettkampfjahr aus und beschenkte alle Sportler mit einem Schokoladenweihnachtsmann. Außerdem bekamen die Erwachsenen ihre Trainingsanzüge.

Allen dankte er für das Engagement für unseren Verein. Etwa 2100 Trainings- und Wettkampfstunden wurden von den Übungsleitern absolviert. Fast 100 Sportler nehmen am Trainings- und Wettkampfbetrieb teil. Auch den Kampfrichtern sei hier noch einmal „Danke“ gesagt. Ohne sie wäre kein Wettkampf möglich.

Die Fotos geben einen kleinen Einblick in das Vereinsleben.

 

Wir wünschen den Sportlern, Familien, Trainern, Übungsleitern, Kampfrichtern,
den Vorstandsmitgliedern und fleißigen Helfern sowie Freunden und
Sponsoren unseres Vereins ein frohes Weihnachtsfest und
für das Jahr 2015 vor allem Gesundheit
und alles erdenklich Gute!


{phocagallery view=categories|imagecategories=1|imagecategoriessize=4|showcategories=126}{jcomments on}