Am 22.06. fand in Brand-Erbisdorf der 11. vom SSV 91 veranstaltete Stundenpaarlauf statt, bei dem der PSV trotz der großen Hitze und der verletzungs- bzw. krankheitsbedingten Ausfälle durch drei Teams vertreten wurde. Wie immer wurden Sportler und Zuschauer gut mit Bratwurst und Getränken versorgt.

Zuerst wurde der Halbstundenlauf gestartet. Sebastian Grummt und Pascal Axt liefen in den 30 Minuten zusammen 6930m, was insgesamt Rang 7 bedeutete. Damit konnten sie den 2. Platz bei den Männern erringen und gewannen ihre Altersklasse (bis 26 Jahre).

Anschließend fiel der Startschuss für die 60 Minuten. Torsten Axt und Karsten Zybell konnten sich gegenüber dem letzten Jahr noch steigern; sie erkämpften sich mit 17860 m den Gesamtsieg und somit auch den Sieg bei den Männern und in ihrer Altersklasse.

Das zweite Team, bestehend aus Fred Zimmermann-Grummt und Ronja Thümmler, erlief mit 14590 m den 4. Platz bei den gemischten Paaren (Gesamtplatz 11). Wie schon im letzten Jahr belegten sie den dritten Platz.

{phocagallery view=categories|imagecategories=1|imagecategoriessize=4|showcategories=174}{jcomments on}