Zum 14. Oederaner Lauftag 2017 war auch dieses Jahr eine kleine Auswahl an Sportlern von unserem Verein am Start. Bei gutem Laufwetter gingen 8 Sportler an den Start.

Den Anfang machte sich unser jüngster Sportler Ben Schimpke (M4) auf die 500 m Runde. Diese absolvierte er toll und belegte am Ende den 4. Platz.

Im Lauf in der Altersklasse M 6 / 7 waren wir mit 2 Läufern vertreten. Vincent Möckel und Alexander Tschikov. Alexander und Vincent verpassten am Start etwas das es los ging, beide kämpften sich aber nach vorn und konnten auf ihre Leistungen stolz sein.

Auf der nächsten Distanz lief Jolina Neubert ein Spitzenrennen und siegte in ihrer Altersklasse.

Bei den 2 km Läufen gingen 3 Sportler von uns an den Start. Shirlyn Neubert tat es ihrer Schwester gleich und sicherte sich auch in einer tollen Zeit den Sieg in ihrer Altersklasse. Nick Bellmann kämpfte klasse und kam am Ende als 11. durchs Ziel.

Robert Kahl lief ebenfalls die 2 kim Runde souverän und konnte abermals einen 1. Platz für sich verbuchen. Auf die 10 km Distanz traute sich von unserem Verein nur Karsten Zybell und erlief sich dort in einer prima Zeit den 5. Platz.

 

Name AK Zeit Platz
500 m
Ben Schimpke M4 4:04 4.
Alexander Tschikov M7 2:12 2.
Vincent Möckel M7 M7 2:46 17.
1 km
Jolina Neubert WU10 3:56 1.
2 km
Nick Bellmann MU14 9:38 11.
Shirlyn Neubert WU14 8:05 1.
Robert Kahl MU18 7:02 1.
10 km
Zybell Karsten M30 41:12 5.

Herzlichen Glückwunsch!

{phocagallery view=categories|imagecategories=1|imagecategoriessize=4|showcategories=196}{jcomments on}