Die neun Starter unseres Vereins haben sich unter den 323 Aktiven auf den vier ausgeschriebenen Distanzen sehr gut geschlagen. Dabei bewegte sich die Zahl der Wettkämpfer auf mancher Strecke sogar jenseits der 100. Etwas schwer war es da schon, den Überblick zu behalten. So wurde erst nach Veröffentlichung der Ergebnisse bekannt, dass es bis zum Sieg oder Treppchenplatz ganz knapp war. Jolina Neubert fehlten zum Sieg ihrer Altersklasse nur 4 Sekunden, Ronja Thümmler 10 zu Rang III. Leider haben unsere Vereinsbetreuer keine Details zu dem sicher sehr unterhaltsamen Wettkampf weitergegeben, so dass der Bericht diesmal sehr kurz ist.

Alle Ergebnisse:

Vorname, Name

Distanz

Zeit

AK

Platz

Jolina Neubert

1,5 km

6:39 min

wU12

II.

Alexander Tschikov

1,5 km

6:59 min

mU10

II.

Nick Bellmann

3,1 km

13:01 min

mU16

7.

Shirlyn Neubert

3,1 km

14:36 min

wU16

III.

Ronja Thümmler

5,8 km

30:19 min

wHK

4.

Jördis Thümmler

5,8 km

34:55 min

wU18

III.

Jens Bellmann

8,7 km

37:44 min

M40

12.

Jens Peschke

8,7 km

41:18 min

M40

14.

Tom Bellmann

8,7 km

43:54 min

M20

8.