Am 19. Mai 2019 trafen sich zum 14. Mal lauffreudige Sportler auf der Talsperre Lichtenberg. Zwischen einem und 16 Kilometer legten unsere sechs Teilnehmer dabei zurück. Herr Neubert hatte dankenswerter Weise die Betreuung der jüngeren Sportler übernommen und stellte hinterher fest: „Der FPSV hat sich heute wieder einmal von seiner besten Seite gezeigt, alle Nachwuchssportler hatten in ihrer Altersklasse den ersten Platz erzielt.“

AK 9m Alexander Tschikov 1 km 3:59 min
AK 11m Laurenz Weber 1 km 3:48 min
AK 11w Jolina Neubert 1 km 3:51 min
AK 15w Shirlyn Neubert 1,9 km 9:10 min

 

Aber auch die beiden erwachsenen FPSV-Sportler brauchen sich nicht zu verstecken, denn auch sie erliefen sich eine Medaille, nämlich jeweils die Silberne!

M40 Torsten Axt 8,5 km 37:29 min
M55 Thomas Martienßen 16 km 1:29,05 h

 

19. Lichtenberger Talsperrenlauf 19. Lichtenberger Talsperrenlauf 19. Lichtenberger Talsperrenlauf 19. Lichtenberger Talsperrenlauf

 

 

 

 

Herzlichen Glückwunsch kann man da nur sagen und weiterhin viel Freude und Erfolg beim Laufen, egal ob in der Freizeit, im Training oder im Wettkampf.

(Auswertung/ Informationen: Herr Neubert, Herr Peschke, C.A.; Fotos: Herr Neubert)