Liebe Eltern,

bei der Anmeldung zum Freiberger Herbstlauf gibt es leider keine Gruppenanmeldungen.

Selbst bei den Bambinis, wo kein Startgeld erhoben wird, müssen alle möglichen persönlichen Daten angegeben werden, wie Geburtsdatum, Adresse, E-Mail und Telefon-Nummer, ansonsten wird der Sportler nicht in die Meldeliste aufgenommen. Da sitze ich ja Stunden… Außerdem kann ich auch bei den längeren Strecken immer nur einen Sportler angeben und muss jedes Mal das Startgeld von unserem Konto abbuchen lassen. Beim Adventslauf ist das genauso.

Das möchten wir nicht und ich denke auch kein anderer Übungsleiter!

Wir bitten um Verständnis und darum, dass jeder sein Kind selbst anmeldet (Link).
Bis zum 19.09.2019 ist dazu noch Zeit!

Das Startgeld kann beim Verein als Spendenquittung eingereicht werden.

Mit freundlichen Grüßen

Carola Anschütz